Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick

 ???Wie ist das möglich??
Habe Daten auf einen USB kopiert. Nachträglich habe ich auf der Festplatte (Tagebuch) noch Daten hinzugefügt und wollte dann den USB überspielen, damit die Daten aktuell sind. Beim Öffnen des Sticks stelle ich fest, daß die neuen Daten schon vorhanden sind, ohne daß ich sie rüberkopiert habe. HABE dann das Spiel noch ein paar mal gemacht, immer dasselbe, Wie kann das möglich sein, daß Daten auf dem Stick sind, die ich noch gar nicht rüberkopiert habe??????



Antworten zu USB-Stick:

Stell doch erst mal fest ob die bezeichneten Daten an anderer Stelle überhaupt vorhanden und gespeichert sind.
Wenn als Speicherort im Bearbeitungsprogramm gleich der Stick angegeben ist, dann wird die nachfolgende Änderung auch nur dort vorgenommen.
(Es sei denn - in dem Programm gibt es eine Option zur "Live-Synchronisation" während der Arbeit / der Veränderung.)


« Windows XP: Wie kann ich Windows Mediadateien in Avi umwandeln Passwort einrichten bei Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...