Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Proggi....

Hallo Leute!

Suche ein Programm, wo den Datentransfer aufzeichnet, wo zum Internet geht.... bzw: welche Dienste, was  zum internet sendet, bzw: wohin....

Ich möchte schauen, was den Traffic meiner Freundin so hoch hinaufhaut, deshalb suche ich  so ein proggi, wo mir zeigt, welcher  Dienst, was ans Internet sendet.

Gruß VodKa



Antworten zu Suche Proggi....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeder Firewall hat diese Überwachung dabei z.B. Zone Alarm: http://download.zonelabs.com/bin/free/4904_de/zlsSetup_45_594_000.exe

Naja, aber mit  einer Firewall sehe ich nicht, wieviel MB z.b der und der Dienst zum Internet sendet!

Kennt da niemand solche Programme oder hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruß VodKa

Hi!

Das ist ja genau der selbe Link!

BS wäre WIN2k.

Gruß VodKa

www.boegesoft.de / trafficdetector
oder T-Dsl-speed-manager
HCK

*grml* zum letzen MAL!

Ich brauche keinen Traffic Monitor oder ähnliche Programme, wo mir das Transfervolumen aufzeichnen sondern ein Programm, wo mir sagt, welcher Dienst wieviel MB zum Internet sendet.... Wie z.b Ethernal oder so heißt ein Programm davon. Sprich ich möchte wissen, welche Dienste, wieviel Pakete zum Internet sendet.

Gruß VodKa


« Kompatibilitätmdf daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...