Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie werde ich ein Proggi wieder los??

Hallo liebe Spezies,

ich habe versucht, den BootManger WWBMU 6.4 zu installieren. Dies hat nicht geklappt.
Wie werde ich die .EXE Datei jetzt wieder los???
In der Systemsteuerung (Software) ist das Proggi nicht aufgelistet. Und in dem Ordner, wo das Proggi liegt, lässt es sich nicht löschen! Da ich von Windows immer ne Fehlermeldung bekomme, Proggi kann nicht gelöscht werden, da es von einem Programm verwendet wird.

ABER wie werd ich das jetzt wieder los???



Antworten zu Wie werde ich ein Proggi wieder los??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ...

Ohh schnelle Antwort!

Geht das nicht anders??
Weil ich muss LEIDER zugeben, der letzte Wiederherrstellungspunkt, liegt schon sehr lange zurück!!!!

Und somit würd ich ne Menge Daten verlieren.
Und das würd ich sehr gern vermeiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abges. Modus , ggf mit UNLOCKER !!
Und setz in Zukunft einen Punkt VOR Änderungen !!

OK, DANKE!!

Werd ich mal probieren!!

Frohe Ostertage noch!

Wenn das Programm nicht ordentlich installiert ist, dann kann es auch garnicht in der Softwareliste aufgeführt sein.

Den Ordner kannst du auch mal mit TuneUp (Testversion www.google.de ;) ) und dem Shredder versuchen. Der löscht eigentlich alles! ;D

@Daaaniel
Nein. Wenn auf den Ordner zugegriffen wird, kann der Shredder Handstände machen. Löschen kann er's nicht, solange drauf zugegriffen wird.

Es gibt aber doch noch so ein Prog, dass löscht alles, egal ob drauf zugegriffen wird oder was anderes.

Das hatte DD mal vorgeschlagen...

Aber TuneUp war ja nur ein Vorschlag, vielleicht mal versuchen. Aber wenn du sagst, dass es nichts bringen wird, dann ist das auch so, denke ich mir mal! ;D;) Danke! :)

@Daaaniel
So ein Programm hat ja bereits HCK mit dem Unlocker vorgeschlagen. 

Oh sorry... da habe ich mal wieder was überlesen  :-[:-\... tut mir Leid! ;)

Ich wollt nur nochmal DANKE sagen!!

Der Tipp mit dem Unlocker, war SUPER!!!  ;D

Hat geholfen!!

Super, also würde das dann doch auch mit TuneUp klappen, hätte HCK nicht schon den Tipp mit Unlocker gegegeben... ;D


« MP3-KonzertBIOS AUFRUFEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!