Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich das Programm Davi Adres von Davilex unter Windows 7 64 bit instalie

Wie kann ich das Programm Davi Adress von Davilex unter Windows 7 64 bit installieren oder wenigsten die alten *.adr Dateien auslesen.Ich bitte die Computerspezies um rasche Hilfe
Hozigun 


Auftretende Fehlermeldung:Programm ist unter windows 7 inkompatibel

 



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich das Programm Davi Adres von Davilex unter Windows 7 64 bit instalie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die alte "Möhre" wirst Du unter Win7 maximal im Kompatibilitätsmodus zum laufen bekommen soweit es sich um Win7 32 Bit handelt. Unter Win7 64 Bit kannst Du das Vorhaben einstampfen - geht nicht.

Die Adressdateien sind i. d. R. nicht anderes als txt-basierende Datendateien die Du mit jedem halbwegs vernünftigen Editor bearbeiten kannst. 


« HP Credential Manager u. HP ProtectTools Security ManagerWindows Vista: Für was brauche ich Java? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...