Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorhören bei Musicload geht über Firefox 4 nicht mehr

Hallo!

Seit ich den Firefox 4 installiert habe kann ich bei Musicload keine Musiktitel mehr vorhören.Bei der Vorgängerversion war das überhaupt kein Problem.Ich habe das Wmp.Plugin installiert.Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir vielleicht sagen was für eine Erweiterung oder Plugin noch fehlt,so das es wieder möglich ist die Titel bei Musicload vorzuhören.Ich habe Windows 7  64 bit Liebe Grüsse
Opelfritze


« Windows XP: brauche kabeldeutschland cd oder ähnlichesWindows 7: Für was ist dies 'Microsoft Office Klick-und-Los 2010“ gut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...