Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Für was ist dies 'Microsoft Office Klick-und-Los 2010“ gut?

Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt  mir helfen!
Ich besitze einen Laptop „Lenovo G560“, Model Name: 06779; S/N: CBG 3125378; MO: CB00062459; hier ist „Microsoft Office Klick-und-Los 2010“ (geschützt)(Q:) installiert!
So, meine Frage hierzu. „für was ist dies „Microsoft….“ Gut? Was kann ich damit anfangen?“
Ich beabsichtige mir nun aber „Microsoft Office 2010 Professional“ zu installieren!
Vielen Dank für Ihre Auskunft und Hilfe.
Mit freundlichem Gruß




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: div. nicht relevant für die Frage! 

« Letzte Änderung: 10.04.11, 20:59:50 von silverfox »


Antworten zu Windows 7: Für was ist dies 'Microsoft Office Klick-und-Los 2010“ gut?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   

Da stehts:

http://office.microsoft.com/de-de/products/was-ist-klick-und-los-HA101868855.aspx

Nimm mal deine Mail-Adresse raus, sonst bekommst du noch Spam zugesendet

 

« Vorhören bei Musicload geht über Firefox 4 nicht mehrOpenOffice 3.3.0: Hyperlink als Schaltfläche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...