Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formular ausfüllen

hallo
habe mir eine pdf-datei aus dem internet runtergeladen. es handelt sichum einen vertrag. diesen möchte ich gerne mit hilfe des pcs ausfüllen, damit ich nicht alles per hand ausfüllen muß. hatjemand ne idee? soll was kostenloses sein.
danke im voraus für die hilfe.
lg sareno
 



Antworten zu formular ausfüllen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das PDF hätte so erstellt werden können, dass es ausfüllbar wäre. Ist es wohl nicht, dann sieht es schlecht aus. Ist es nur eine Seite oder mehrere?

hallo dr. nope
es sind genau 8 seiten und ich habe die pdf ja nicht erstellt sondern habe mir es nur runtergeladen. hat jemand ne idee?
LG SARENO

versuch mal die datei mit foxit reader zu öffnen

hallo
ist der foxit reader kostenlos zum downloaden und wenn ja wo
danke im voraus für die antwort
lg sareno

wenn das pdf als Schreibgeschütz geschrieben ist, kann schwierig werden.

ja foxit reader ist kostenlos.
ich habe einige gute Erfahrungen damit beim öffnen und ändern gemacht.

Hier ein Link: http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html


« Neuer FireFox Browser 4.0Internet Explorer-Fenster zurückzoomen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...