Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer FireFox Browser 4.0

Hallo,
habe mir gestern den neuen Browser von FireFox runtergeladen und vermisse eine Sache.
Wenn man auf einer Website mehre Seiten umgeblättert hatte,
so konnte man, ohne alle Seiten zurück gehen zu müssen,neben den großen Pfeilen links oben,auf ein kleines Dreieck daneben gehen und zu einer bestimmten Seite zurück -gehen.
Das Dreick vermisse ich, oder geht es auch anders?

Hermann



Antworten zu Neuer FireFox Browser 4.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen rechtsklick auf den Rückwärts-Pfeil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Oder nicht 1x kurz sondern länger drauf drücken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wunderbar, schönen Dank und schönes Wochenende.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch eine Frage.
Beim alten Browser konnte man unten bei der Taskleiste anhand eines grünen Balken immer verfolgen wie die Seite geladen wurde.Gibt es das jetzt nicht mehr?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist jetzt ober unter der URL-Adresse zu sehen.

Oder mit einem ADD-On wieder in den alten Zustand zurückzusetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo AchimL,
wie funktioniert das mit dem AddOn und welches wäre das?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Dieses:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/status-4-evar/?src=api

Die Menüleiste Addons muss dafür auch aktiviert sein. Mehr Tipps & Tricks dazu im bestehenden Diskussionsthread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-364115-0.html


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Dr. Nope,

Hermann

 

Zitat
Das Dreick vermisse ich, oder geht es auch anders?
Hiermit bekommt man das wieder: Back/forward dropmarker 1.0
Und wer das Schloß für verschlüsselte Seiten vermisst, hiermit bekommt man es zurück, allerdings nicht mehr in der Status-leiste sondern in der Adressleiste: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/padlock-icon/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
auch mal lesen ... ? 
Nee, lass mal....
ist das nicht dort @jüki ?
Muss ich mir nicht antun.... :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seite neu laden ist ja rechts in Adress-Leiste ...
Aber WO ist das X zum stoppen geblieben ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sobald eine Seite lädt, erscheint auch das direkt daneben wieder.

Und ob ich beim Zurück-Button nun das kleine Dreieck suche oder den Button rechtsklicke ...  ::)


« Nero Vision!formular ausfüllen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...