Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: zahlen lassen sich in Excel-Zellen plötzlich nicht mehr ändern/eingebe

Zahlen lassen sich in Excel plötzlich nicht mehr überschreiben/ändern. warum-welche Taste habe ich versehentlich gedrückt-was muss ich ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: zahlen lassen sich in Excel-Zellen plötzlich nicht mehr ändern/eingebe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. Blatt oder Arbeitsmappe geschützt.

.. plötzlich nicht mehr überschreiben/ändern...
 

Wieso plötzlich? Sieht nach schreibgeschützt aus, dazu ist aber ein Passwort nötig.
Sieh mal bei Google unter: "Exel Schreibschutz aufheben"


Gruß
Bosco 

« Free Youtube Mp4 Converter lässt sich nicht installieren wegen Net Framework!!!Windows XP: Programm von PC zu PC übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...