Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free Youtube Mp4 Converter lässt sich nicht installieren wegen Net Framework!!!

Hallo,

ich hatte heute meinen PC Platt gemkacht und alles wieder neu aufgespielt unter anderem Free Youtube MP´4 Converter der bisher tadellos gelaufen ist jetzt aber wenn ich ihn installieren will kommt ie Nachfrage nach deutscher Version und sofort nach anklicken verlangt er das ich Frame Network installieren soll, habe ich X Mal gemachet aber die Reihenfolge weiderholt sich immer wieder!
Ich hatte vorher SP 2 auf dem PC und nun SP 3 kann es vielleicht daran liegen?

Gruß Rick.



Antworten zu Free Youtube Mp4 Converter lässt sich nicht installieren wegen Net Framework!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, am SP3 liegt es sicher nicht. Schaue mal unter Software nach, ob und welche Versionen von Net Framework installiert sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja da lieder Hase schon im Pfeffer: in der Software stht kein Frame Network.
Ich verstehe das nicht, bei meiner alten Installtions CD wurde immer während der Installation nacj Frame Network gefragt aber auf der neuen nicht. ??? ??? ???

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, ich habe nun alle Net Frameworks mit diesem Tool entfernt aber wie gehe ich jetzt weiter vor, ich weiss wenn Free Youtube MP 4 Converter wirklich funktionieren soll muss man die allerneueste Version runterladen und das ist die .34 welche Version von Frame Network passt jetzt zu dieser Version?

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn du jetzt .net Framework 3,5 SP1 installierst, hast du alle ab 2.0 auf dem Rechner, 4 gibts inzwischen auch. Installier das ruhig, dann hast du künftig Ruhe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nun alles installiert, die neusete Version von Free Youtune MP 4 Decoder und Frame Network 4.0 aber es kommt wieder die Nachfrage in Englisch ob ich den Frame Network installieren möchte.
Ich begreife das alles nicht.

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
3.5 Sp1 hattest du aber zuvor installiert? Das bringt die früheren Versionen mit, nicht 4.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich hatte SP 3 installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Nein ich hatte SP 3 installiert.

Windows XP SP 3?

Nope redet vom Net Framework 3.5 SP 1 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so ich hatte aber mit dem Tool alle alten Versionen gelöscht und dann die 4er Version draufgespielt.
 

Mit dem Tool noch mal alles löschen und "Neustart" durchführen.Dann erst Net Framework 3,5 SP1 installieren.Anschließend wieder "Neustart" durchführen.Jetzt noch die 4. installieren>"Neustart".Dann schau mal, ob es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja vielen Dank hat funkrioniert! ;)

Gruß Rick.

Siehst du,geht doch..... ;)


« .avi FormatWindows 7: zahlen lassen sich in Excel-Zellen plötzlich nicht mehr ändern/eingebe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...