Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player URL öffnen: Wie automatisch aktualisieren?

Hi, die Überschrift sagts schon: Mit dem WMP kann man doch auch URL's öffnen. Wie mache ich es, das diese URL automatisch aktualisiert wird, also das der WMP die immer wieder abruft?

Hintergrund: Ich hab ne Website die ein Webcambild überträgt. Das wird als .jpg gespeichert und ca. jede Minute aktualisiert. Gebe ich die URL ein, zeigt der WMP sie an. da er aber diese nur einmal abruft, aktualisiert sich das Pic nicht.
Ich nutze den WMP dafür, weil ich hier das bild schön in den Vollbildmodus umschalten kann.


« Trend Micro TitanumProblembericht Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...