Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trend Micro Titanum

Hallo,
ich habe mir vor 2 Jahren eine Lizenz für Trend Mirco Interent Security für 3 PC´s gekauft. Diese Lizenz war für 2 Jahre. Jetzt musste ich eine neue kaufen. Dies habe ich gemacht. Ich habe eine E-mail bekommen, wo das drinnen stand, dass die lizenz abläuft. Ich habe dann eine neue gekauft. Nun wollte ich gerne wissen, ob ich eine Lizenz für Trend Micro Internet Security habe oder für Titanum. Wo liegt eigentlich der Unterschied?

Danke im vorraus!


 


« Bootvorgang untersuchenWindows Media Player URL öffnen: Wie automatisch aktualisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...