Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual Box - Ressourcen des Host mit 2. OS in VB

Hallo,

nur mal eine kurze Frage.

Habe Virtual Box installiert und darauf ein weiteres OS installiert.
Bei der Konfiguration wird der Virtual Box ja Festplattenspeicher, Grafikspeicher und RAM-Speicher zugewiesen.

Ich habe das so eingestellt, das die Konfiguration etwa die Hälfte von meinem Host ausmacht, (außer Festplatte)

Nun ist es ja so, wenn man das 2. OS über die VB startet werden die Ressourcen vom Host verringert. Logisch.

Nun die Frage: gilt das auch wenn die VB ausgeschaltet ist oder nur wenn die VB mit dem 2. OS läuft.

vielen Dank...!


« Problem mit Office Professional Plus 2010Windows Vista: DVD kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...