Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Office Professional Plus 2010

Hallo erstmal,
Ich habe mir Office vor ungefähr einem Jahr per E-Mail zukommen lassen. Und in dieser Zeit auch einen neuen PC. Auf diesen neuen PC wollte ich Office installieren, doch die E-Mail wurde von T-Online nach 90 Tagen gelöscht. Glücklicherweise habe ich Office 2010 noch auf dem alten PC, welcher durchaus funktionstüchtig ist. Im DL - Bereich meines alten Computers fand ich die Office Professional Plus -exe doch den Key habe ich leider nicht mehr. Kann ich diesen mithilfe des alten PC herausfinden?



Antworten zu Problem mit Office Professional Plus 2010:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke, werde ich versuchen. Kann man die Daten nicht auf eine Externe Festplatte kopieren und dann auf einem anderen PC verwenden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, mit kopieren wird das nichts, Office muss installiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso. Gibt es irgendeine Anleitung für SIW?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Programm ist so einfach gestrickt, da brauchts doch keine Anleitung.

Habe doch schon geschrieben unter Lizenzen, auf der linken Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es auch schon am nächsten Tag kapiert. Bin nur nicht dazu gekommen es zu posten. Danke, du hast mir sehr geholfen ;)


« Win XP: Excel 2010:Gruppierung trotz Blattschutz möglichVirtual Box - Ressourcen des Host mit 2. OS in VB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...