Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos sichern - Sound geht nicht

Hallo!
An meinem Rechner geht der Ton nicht mehr.

Da mein Baby bald kommt, muß ich meine Videokamera leer machen und Videos auf externen Festplatte und DVD sichern.
Nun meine Frage:

Wenn ich die Videos jetzt sicher (Festplatte und DVD), ist es dann möglich sie später, wenn man Rechner der Sound wieder geht) mit Ton abzuspielen?

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen!

 



Antworten zu Videos sichern - Sound geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... es wird funktionieren  ;D


« Videos gehen nicht abzuspielen!Kostenlose Software gesucht um .doc in bearbeitbares PDF zu generieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...