Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Google Chrome und Windows Mediaplayer, Frage dazu

videos aus Internet werden auf meinem Pc nur noch mit Google Chrome sit dessen Installation geöffnet.
Vorher konnte ich dies auch manuell mit Mediaplayer bzw. dieser öffnete sich automatisch.

Seit der Installation Google Chrome öffnen sich die Videos mit Chrome. Ich möchte aber über den Mediaplayer die laufen lassen.

Vorschläge zur Einstellung ?
Eines noch dazu: Bevorzugt gehe ich mit Google Chrome ins Internet, habe alternativ aber IE 9 und Firefox Mozilla
Mit Mozilla hatte ich am Anfang Probleme da ich von Ashampoo den Win Optimizer 6 geladen hatte und die haben sich gebissen.
Kann ich also irgendwie den Player bzw. Computer so einstellen das die Videos mit Mediaplayer wieder laufen ?

Gruß AJ Simon


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Google Chrome und Windows Mediaplayer, Frage dazu:

Google Chrome
Optionen
Details
Content-Einstellung
Plug-ins
Einzelne Plug-ins Deaktivieren
Windows-Mediaplayer..................

Ist dieser deaktiviert  ???
Falls nicht dann irgend eine Videodatei öffnen mit dem Befehl,

Öffnen mit...

Haken setzen bei  immer öffnen mit  nicht vergessen.

Burgeule


« Windows XP: PowerCinema 3.0 Kann nicht installiert werdenFirefox 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...