Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP und Win 98

Ich habe bei der installation festgestellt das ich Windows 98 nicht gelöscht habe nun fragt er mich beim Hochfahren welche Version er Laden soll Windos XP oder Windows.
Wie kann ich Windows Löschen ohne XP neu zu installen?????
Wäre dankbar für Hilfe



Antworten zu Windows XP und Win 98:

Tut mir leid, aber soviel ich weiß, musst du komplett formatieren und Win XP neu draufmachen. Ich hab nämlich ne Zeit lang selber beide Betriebssysteme gleichzeitig draufgehabt. Bloß ich hab sie auf zwei verschiedenen Partitionen gehabt. Wenn dies bei dir der Fall sein sollte, würde ich probieren, die Partition mit Win 98 zu formatieren. Wenn's dann nicht geht, alles runter, Win XP drauf.


« msn messenger anmeldefenstervcd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...