Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vcd

hi leute da ich noch meinen pc nicht mit dvd brenner aufgerüstet habe, will ich mir einen vcd brennen,aber mein problem ist, ich hab nur 700mb brenner und der film ist 750mb, wie kann ich 2 cds erstellen??? oder gibts noch ne andere lösung?

arbeite mit nero 5 und der brenner ist lite-on....

thx



Antworten zu vcd:

Das einfachste wäre, du nimmst einen 800MB Rohling.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, mußt nur unter Experteneinstellungen überlanges Brennen aktivieren. Dann klappts auch mit den 800ern.

 :D;)

Gruß Merlin

Hi,
du könntest auch den Film in ein Videobearbeitungsprogramm importieren und dort dann brennen (Die Berarbeiungsprogramme komprimieren sie).

Intorro

800 rohling überlänge aktivieren also in den einstellungen von nero vornehmen.


« Windows XP und Win 98Nero6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...