Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: time executable

Hallo und guten Tag

mein Problem: seit Tagen erhalte ich beim hochfahren des PC und nach dem   folgende Meldung; Time Excutable funktioniert nicht meher         Mein PC läuft aber nachdem ich die Meldung geschlossen habe weiterhin einwandfrei.

Was bedeutet diese Meldung?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Time Executable funktioniert nicht meher [love]



Antworten zu Windows 7: time executable:

 ??? ???
was wird unten bei Datum/Urzeit angezeigt ?
Tag/Zeit OK ??
Sonst mal, die Knopfzelle (Bios-Batterie) tauschen ...


 oder HIER lesen ...??

« Letzte Änderung: 16.05.11, 11:02:33 von Ava-Tar »

« Excel Makro HilfeWindows Live Movie Maker stürzt bei Abspann immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...