Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picasa / Incredimail

Bis vor kurzem konnte ich Bilder aus Picasa komprimiert mit Incredimail an Empfänger versenden (Auswahl war: Incredimail bzw. Googlemail). Was muss ich tun?



Antworten zu Picasa / Incredimail:

Zuallererst: Hier eine Situation beschreiben, die ein Fremder auch versteht!
Du mußt schon schildern was Du wie zu realisieren versuchst und wie / an welcher Stelle etwas nicht klappt / nicht weiter geht.
Schildere Deine Beobachtungen ab wann der Bilderversand geblockt wird.
Die bisherige Schilderung löst keine Vorstellung aus welche Deiner Handlungen beeinflußt werden können.


« Einrichten eines E-Mail-Programms wie z. B. 'Outlook!'Sis 7012, geht nicht und hab fast alles probiert..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...