Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Cyberlink Youcam

Also ich habe das Programm Cyberlink Youcam auf meinem Notebook. Wenn ich nun damit Bilder mache und die in Ordnern speicher sind diese Bilder aber so winzig das man es kaum erkennen kann. Und wenn ich die Bilder mit Picasa oder Photoscape bearbeiten will verpixeln die Bilder total. Weiß jemand was ich da machen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Cyberlink Youcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Welche Auflösung bietet denn die Kamera an?

Ich habs ne Weile jetzt nochmal dagessen und mir das alles angeguckt und ich habd es jetzt irgendwie hinbekommen.
Trotzdem danke für die Hilfe :)
Lg.


« Keine gültige Win 32 AnwendungStandardschriftart unter Open/Libre Office Impress »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...