Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine gültige Win 32 Anwendung

Hi,ja ich weiß die Foren sind voll mit diesem Problem, die Tips die ich dort gefunden habe helfen nur nicht.
Habe meinen PC 3 mal formatiert, ein Virus ist es also nicht.
Virenscanner ist auch aktuell.
Konnte alle Programme ohne Probleme wieder neu installieren
Bisher ist der Fehler nur bei:
- MSN Messenger auch bei einer älteren Version
- und bei der Poker Stars Software
aufgetreten.
Da ich hier schon einmal ein paar gute Tips bekommen habe, hoffe ich dass mir auch diesmal geholfen werden kann.
Danke schonmal



Antworten zu Keine gültige Win 32 Anwendung:

Habe ich es überlesen oder machst Du keine Angaben zum Betriebssystem?
Versuchst Du, alte Programme oder alte Programmversionen unter einem neuen BS zu installieren?
Hast Du den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tschuldige, ja hab ich vergessen es handelt sich um XP Professional. Das war auch vorher schon auf dem PC installiert und hatte immer einwandfrei funktioniert

Es geht ja auch nicht um ein funktionierendes BS, sondern um Probleme bei der Programminstallation. Wenn die Programme vorher auf dem BS liefen, dann handelt es sich womöglich um ein defektes Installationsmedium, ein defektes Installationslaufwerk (CD / DVD usw.) oder eine beschädigte Installationsdatei (z. B. nach einem Softwaredownload).


« Windows XP: Blue soleil Installationsfehler 183Windows Vista: Cyberlink Youcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...