Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fritz!Fax mit Hp Photosmart C4780 verbinden.

Hallo,

Ich möchte gern mein All in one drucker so verbinden das wenn ich was scanne das der Scan automatisch an Fritzfax weitergeleitet wird. Das sollte fungzunieren denn ich hatte das schonmal so eingerichtet, das wurde aber von ein freund gemacht und jetzt wo ich den all in one drucker habe muss ich es erneut einrichten.

Danke im Vorraus

Mit Freundlichen Grüßen

Daichi!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


« Installation Festplatte.Programm lässt sich nicht deinstallieren - bitte Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...