Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PDF-Druck mit Briefkopf einfügen

Hallo,

ich muss des Öfteren Angebote und Bestellungen per Mail bzw. per PC-Fax versenden.
Ich habe ein Briefformular mit Logo, Adresse und Bankverbindung als Word-Datei gespeichert.
Mein Lexware-Programm, mit dem ich die Angebote und Bestellungen erstelle, bietet zwar die Möglichkeit, ein Logo sowie die Adresse und Bankverbindung in Kopf- bzw. Fußzeilen zu hinterlegen, so dass man von einem Briefkopf sprechen könnte, optisch ist es jedoch nicht dasselbe wie in meinem Word-Dokument. Jetzt meine Frage, gibt es ein Programm, das mir automatisch einen Briefkopf einfügt und das Dokument dann eventuell anschließend in ein PDF umwandelt ? Ich habe mal gehört, das geht über ein Programm, das man über einen Drucker aufruft.

Viele Grüße
Steffi



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.05.11, 15:35:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: PDF-Druck mit Briefkopf einfügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Fineprint könnte das, aber nicht kostenlos.

« Windows XP: Mein PC kann seit kurzem keine pdf - Dateien lesen, trotz instlliertemMeldung beim öffnen von Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...