Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Games-videorecorder

ok hi erstmal, ich wollte mal fragen ob es eine Art von recorder gibt wie zb Fraps, welcher durchgehend aufnimmt und wo man dann entscheiden kann ob man per Knopfdruck die letzten sagen wir 120s speichert. Eine solche Art recorder gibt es in gta 4 eingebaut.
Das programm sollte folgender maßen funktionieren:
Es nimmt das geschehen auf (durchgehend) und wenn man dann dann F2 drückt speichert das Programm den Clip in einem Ordner andernfalls löscht das programm den Clip einfach wieder.
ich hoffe mal ihr könntet mir helfen.
mfg Clemenssoad
 


« Windows Vista: Ungültiges Laufwerk KKündigung in Serie (Word) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...