Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access 2007 Passwortschutz aufheben...aber wie?

Hallo,
habe ein Problem mit einer Access Datenbank, die ich selbst erstellt habe.
Und zwar habe ich diese mit einem Passwort geschützt.
Jetzt will ich den Passwortschutz wieder aufheben, jedoch ist das nicht möglich. Beim googeln bin ich auf folgende Anleitung gestoßen:
http://www.castelligasse.at/access/2007/Rechnen/Berechnungen.htm

Ganz unten steht Kennwort löschen. Leider wird bei mir das Feld "Datenbank entschlüsseln" nicht angezeigt, sonder immer noch wie als ich sie verschlüsselt habe "Mit Kennwort verschlüsseln".

Wie kann ich das Passwort aufheben?

Vielen Dank


« Windows 7: Wie erstelle ich mit Exel 2007 eine Tabelle, die einen Index darstelltWin XP: Youtube videos hängen trotz sehr gutem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...