Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie erstelle ich mit Exel 2007 eine Tabelle, die einen Index darstellt

Wie kann ich einen Index in einer Exeldatei darstellen, die mit anderen Datenbanken verknüpft ist?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Ich will einen Index 1:?? für mehrere Abteilungen in einem Säulendiagramm darstellen. Die Daten ?? befinden sich in einer dritten Datei und sollen mit dem Diagramm verknüpft sein.

Wer hat da eine Idee?

Danke

Metti



Antworten zu Windows 7: Wie erstelle ich mit Exel 2007 eine Tabelle, die einen Index darstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,

hat mir geholfen.

Gruß

Metti


« Windows XP: Microsoft Outlook 2010Access 2007 Passwortschutz aufheben...aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...