Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kriege ich Firefox wieder schneller?

Hallo!
Ich habe das Problem, das mein Internet (Benutze Firefox 4.0.1) viel langsamer ist, als vor 1 Monat. Habe auch schon andere Browser benutzt ist aber das selbe. Beim laden, von Seiten stockt er zwischendurch immer. Auch bei Clips brauch er ewig die zu laden und dann ruckeln sie ganz schön.
Ebenso downloade ich viel, schmeiße es nach gebrauch aber wieder runter vom PC, wobei er jetzt seit einigen Tagen auch immer mitten im download abstürzt. Habe Windows XP.
Wer kann mir Helfen?
Gruß
Stuehmer



Antworten zu Wie kriege ich Firefox wieder schneller?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche mal folgendes :

Bereinigungsmassnahmen

Schritt für Schritt sorgfältig durchführen, dann rennt der schon wieder !  :D

Nützt das nichts, dann downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch.

Download Malewarebyytes:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Alternativ als Dauerwächter kann man Emnisoft-Antimaleware installieren.

Download EMSISOFT - Antimaleware:

http://www.chip.de/downloads/Emsisoft-Anti-Malware_13000948.html

Gruss A K   

« Letzte Änderung: 08.06.11, 12:55:48 von A K »

« Windows XP: Mein System schmiert regelmäßig ab, woran liegt das?Xilisoft Video Maker 6 + mehrere Lieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...