Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach ATI Treiber Installation kommt beim Neustart Bluescreen

Mein Problem ist Folgendes:
Ich habe heute WIndows 7 nochmal neu installiert weil es mir 1. zu voll war und 2. ein paar Virus geschichten vorhanden waren!

Nun taucht aber das Problem auf, dass nachdem ich den ATI Grafikkartentreiben für meine HD6850 installiert habe, nach jedem Neustart ein Bluescreen auftaucht (http://imageshack.us/photo/my-images/135/dsc0142j.jpg/)!
Deswegen hab ich erst mal mit dem Abgesicherten Modus gestartet und die ATI Treiber entfernt denn mit den WIndows default VGA treibern oder so ähnlich funktioniert es ja... nur halt in einer schlechten Auflösung!!! :-\
Die Grafikkarte hatte ich vor ungefair 4 Wochen neu eingebaut (dort war bereits WIndows 7 mit der 1. Installation drauf), davor hatte ich eine Nvidia.

Ich habe schon viel wegen dem Problem rumgegoogelt aber bis jetzt keine funktionierende Lösung gefunden... :'(

EDIT: Ich habs mit der Treiber Version von der GraKA CD Probiert und mit der neusten CCC Version aus dem I-Net!
 

« Letzte Änderung: 09.06.11, 18:23:26 von gagaalf »


Antworten zu Nach ATI Treiber Installation kommt beim Neustart Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner ne Ahnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dir nach 3 Stunden keiner zur Hilfe gerannt kommt, ist das kein Grund zur Panik.

Auch den Doppelpost unter

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-371237-0.html

kannst du dir sparen.

Chipsatz-Treiber vor dem Grafiktreiber installiert?


« Windows 7: Spiele laufen nicht einwandfrei ?!Windows XP: 2.festplatte im Arbeitsplatz nicht zu sehen,im Gerätemanager und verwaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....