Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Spiele laufen nicht einwandfrei ?!

Hallo,

Ich habe das Problem das die neueren Spiele nicht ordentlich laufen z.b Battlefield bad company 2 wenn was explodiert, Ruckelt es und es verzögert (wenn man Maus bewegt)

Grafikeinstellungen Hoch - AntiAliasing x4.
22 Zoll Bildschirm 1920x1080 Auflösung.

Wenn man Grafik Runterschraubt läuft es natürlich besser aber bei dem System ??

System : Amd Athlon iix4 640, Sapphire HD 6850, 4Gb Ram 1333Mhz, ASUS M4A87TD/USB3 Mainboard.

Treiber sind alle Aktuell CHipsatz,Grafikkarte ...

Beim spielen ist meine Cpu und Grafikkarte zu fast 85-100% ausgelastet ?!

Ich habe meinen Computer in einen Pc-laden mal abgegeben. Der wusste aber auch nicht woran das liegen könnte .. das Mainboard war sehr alt .. dann haben wir das mal ausgewechselt.. hatte vorher ein MSI GF615M-P33 drinne ... jetzt halt das ASUS .. und das Problem ist immernoch wie vorher :/


Mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 09.06.11, 15:17:05 von Hoerni »


Antworten zu Windows 7: Spiele laufen nicht einwandfrei ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Wie viele Prozesse laufen denn sonst noch?

Ein lesbarer Screenshot vom Taskmanager (Prozesse aller Benutzer) wäre hilfreich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tolles Bild, kann man enorm viel drauf erkennen-> außer, dass sagenhafte 69 Prozesse laufen nämlich fast nichts!

Vielleicht machst die den Taskmanager mal auf Vollbild.... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich seh dort ne EPU.exe   ein stromsparprogramm... stell das auf high performance und schalte die automatische steuerung aus... Dieses Programm ist nicht schlecht, dass der PC leiser ist aber ansonsten bremst es den PC nur aus, da es die Leistung herunterfährt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das untere Viertel der Liste ist weiterhin nicht zu sehen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 teil : http://img38.imageshack.us/img38/5431/catstzv.jpg

EPU : http://img854.imageshack.us/img854/8350/eput.jpg

EPU einstellungen : http://img26.imageshack.us/img26/682/epu2.jpg

Joa...  

Sollte ich vom System her eigendlich die neusten spiele spielen können ?


//Edit

Beim spielen von Battlefield auf High, Antialiasing x4 .. ist die Grafikkarte 98 % ausgelastet ^^

Die cpu 70-90 %

Wenn ich Grafik auf komplett Low stelle hat meine Grafikkarte eine Auslastung von 60-70 % ^^

Mit der stimmt doch etwas nicht oder soll das so ? 

« Letzte Änderung: 09.06.11, 17:04:51 von Hoerni »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teamviewer, Teamspeak, Steam und Incredimail müssen sicherlich nicht dauernd und gleichzeitig laufen, oder?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teamviewer ist nicht an ..
Ist ja auch irwi so ein Teamviewer service.

Steam muss an sein sonst kann ich garnicht spielen.

Teamspeak kann man aus machen und incredi-mail auch ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Teamviewer ist nicht an ..

Dann lese ich wohl falsch:

TeamViewer_Service.exe *32 , der 19. Eintrag von oben:

http://img38.imageshack.us/img38/5431/catstzv.jpg

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://img96.imageshack.us/img96/1843/catscqb.jpg

Jetzt ist es an von unten das zweite
Und die Teamviewer_service ist immernoch da ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teamviewer-Handbuch, Kapitel 2.3 (Seite 8 / 9) lesen:

http://www.teamviewer.com/download/version_4x/teamviewer_manual_de.pdf

Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste, dort den Autostart abstellen -> Eigenschaften-> Starttyp-> manuell.

Ausserdem sichtbar 17% CPU Auslastung. Mache mal eine Screenshoot, auf welchem die 100% ersichtlich sind. Alle Kerne laufen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der grafikkarte und der bildschirmauflösung kannst du BFBC2 auch nich auf max. spielen


« Wie öffnet man acer aspire 1630Nach ATI Treiber Installation kommt beim Neustart Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...