Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verschiedene Säulen in einem Diagramm bei 2 y-Achsen nebeneinander darstellen

Hej!

Ich habe ein Diagramm erstellt, welches 2 y-Achsen hat! Auf der primären Achse habe ich die Übernächtigungszahlen und auf der sekundären die Prozentangabe! Leider sind nachdem ich die "sekundär Achse" dazugebe, die beiden Säulen immer übereinander anstatt nebeneinander!

Wie kann man die 2 Säulen, welche bei nur einer y-Achse nebeneinander sind auch bei 2 y-Achsen nebeneinander anzeigen lassen?

Danke im voraus,
michi!



Antworten zu verschiedene Säulen in einem Diagramm bei 2 y-Achsen nebeneinander darstellen:

Hej!

Ich habe ein Diagramm erstellt, welches 2 y-Achsen hat! Auf der primären Achse habe ich die Übernächtigungszahlen und auf der sekundären die Prozent angabe! Leider sind nachdem ich die "sekundär Achse" dazugebe, die beiden Säulen immer übereinander anstatt nebeneinander!

Wie kann man die 2 Säulen, welche bei nur einer y-Achse nebeneinander sind auch bei 2 y-Achsen nebeneinander anzeigen lassen?

Danke im voraus,
michi!


« mystart.incredimailInternetaufaubau über WLAN geht nur teilweise woran liegt das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!