Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bamboo Fun Touch and Pen

hallo, leute
ich habe ein bamboo fun pad touch and pen bekommen und jetzt geht der stift nicht mehr. Der Touch ist noch in Ordnung aber, wenn der Stift das Pad berührt, leuchtet zwar die Anzeige aber es rührt sich einfach nichts.
Wenn jemand weis, was ich tun muss, dann antwortet mir doch bitte
LG, eure Conni


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bamboo Fun Touch and Pen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das Ding mal zurücksetzten per Reset wird auch bei dem sicher gehen, wie wird im Handbuch dazu stehen.

« Windows XP: Ich kann keine Audio-Cds mehr brennen mit NERO.Firefox mit webstick von prosieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...