Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was für ordner(kis) muss ich erlauben das auch nicht löscht von shadow defender

hallo Leute!
ich habe Shadow defender instaliert und eingeschaltet aber ich will das der antivirus (kaspersky Inter. 2012) automtisch aktualisiert das ich nicht immer shadow defender ausschalten muss.
was für ordner muss ich erlauben für den kaspersky... das es nicht löscht automasch von shadow defender bei neustart
 

danke vorraus      

« Letzte Änderung: 13.06.11, 11:47:48 von Andreas25 »


Antworten zu was für ordner(kis) muss ich erlauben das auch nicht löscht von shadow defender:

Such mal in den Videos ob da was dir helfen kann.

Klick mich

Burgeule


« Windows 7: wenn ich über aol Outlook an gmx und hotmail Nachricht versendeMKV2vob: Problem - Datei wird nicht umgewandelt ! Warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...