Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wenn ich über aol Outlook an gmx und hotmail Nachricht versende

wenn ich über aol an gmx oder hotmail nachrichten versende kommt die Post beim Empfänger nicht an


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: wenn ich über aol Outlook an gmx und hotmail Nachricht versende:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich über aol an gmx oder hotmail nachrichten versende kommt die Post beim Empfänger nicht an
Ja. Interessant. Weltbewegend. EIN SKANDAL! Böses AOL, böses GMX, böses Hotmail. Unglaublich.

Die weiteren Einzelheiten wie Fehlermeldungen etc. behalte einfach weiter für Dich, dadurch wird die Raterei viel länger dauern und macht mehr Spass.

BTW.: Hat/haben die Empfänger ihren Spam-Ordner schon auf Eingang von AOL-Nachrichten überprüft?? Nein?? Nachholen.

« Ey öffnet sich immer google mobil anstatt klassischwas für ordner(kis) muss ich erlauben das auch nicht löscht von shadow defender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...