Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aida vs. Sandra

Wer kennt die spezifischen Unterschiede zwischen diesen beiden Tools ??Welches ist besser??



Antworten zu Win XP: Aida vs. Sandra:

Hallo, Sandra ist umfangreicher als AIDA, bietet mehr infos, aber nur wenn man die kostenpflichtigen Plug Ins berücksichtigt. Ausserdem sind ein paar Benchmarks enthalten.

Aida ist klein, schnell und bietet alle Infos die man braucht. Allerdings wird es nicht mehr weiterentwickelt. Es gibt aber einen nachfolger der noch besser sein soll, leider ist mir der Name entfallen.

MfG

Es gibt aber einen nachfolger der noch besser sein soll, leider ist mir der Name entfallen.
MfG

EVEREST Home Edition

Hallo,

der Nachfolger von <AIDA32> heißt <everesthome>
Ich bin für AIDA32 bzw EVERESTHOME

Gruss Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aida32 ist aber umfangreicher wie Everest Home, oder?

Gruß Webske

bei mir gehen beide nicht  ???
Wenn ich bei Sandra zb die Analyse starte passiert nichts  >:(

für AIDA32 der link zu Download:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1361


« probleme beim formatierenWindows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...