Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplate

Wie kann ich aus 2 Partiteonen 1 machen bei 1 festplate ich habe etzt C und D möchte aber nur C haben bite um hilfe! ???



Antworten zu Festplate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die beiden Partitionen zusammen führen !

Wüsste man das Betriebssystem, hätte man mehr sagen können, aber solche Angaben sind ja auch unwichtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.system  komplett neu aufsetzen und beim installieren nur eine partition wählen.
2. partitions manager nutzen.( ich empfehle das nicht)
frage: warum willst du 2 partitionen zu einer vereinen?
das ist unlogisch und absoulut sinnfrei.
jede festplatte sollte mindestens in 2 partitionen unterteilt werden .
reicht dein platz auf deiner festplatte  (partition)nicht aus,wäre es sinnvoll eine 2. platte einzubauen oder ggf. extern anzuschliessen.

    

« Letzte Änderung: 13.06.11, 10:01:03 von Dice »

« wie kann ich installieren windows xp an EeePC.wav kBit/s ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...