Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich installieren windows xp an EeePC

hallo leute!
ich habe ein problem ich will windows xp neu installieren weil, mein alter windows xp starten sehr sehr schwer und schreibt manchmal fehler. und wollte wissen wie kann ich einfach und schnell das windows neu instellieren?
ich habe gehört das muss man über usb installieren, ob das richtig funktioniert



Antworten zu wie kann ich installieren windows xp an EeePC:

Möglicherweise existiert auch eine Recoverypartition, die das ursprüngliche System wieder zur Verfügung stellt.
Das sagt dir aber das Handbuch und sicherlich die Internetseite des Herstellers zu dem Modell.


« DefragmentierungFestplate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...