Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pop up blocker firefox

also ich hab auf mein pc ( win7) Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) für den firefox install da funktioniert es auch. kaum werbung keine popups die auf gehen.

aber auf mein laptop (xp) da hab ich auch Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) install. doch da hilft es garnicht. alles voller werbung und auch dauernt popups die auf gehen. viren scan hab ich gemacht ohne erfolg und auch Spybot hab ich durch laufen lassen. cookies hab ich auch gelöscht.

es ist einfach nervig so viel werbung und popups gerade weil ich das problem auch mein pc garnicht habe
 



Antworten zu pop up blocker firefox:

musst auch die filter abonieren in den einstellung.


« Windows 7: Probleme mit Adobe Flash PlayerEy öffnet sich immer google mobil anstatt klassisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!