Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ey öffnet sich immer google mobil anstatt klassisch

Hallo leute habe einen neuen pc dieser hatte anfangs kein Wlan deswegen habe ich ihn per iphone mit dem internet verbunden so wurde bei firefox immer automatisch google mobil geöffnet..
aber jetzt mi wlan ist das immernoch so wie kann ich die einstellung ändern?



Antworten zu Ey öffnet sich immer google mobil anstatt klassisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst trotzdem Danke!


« pop up blocker firefoxWindows 7: wenn ich über aol Outlook an gmx und hotmail Nachricht versende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...