Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes startet nicht

hallo habe iTunes auf meinem laptop installiert aber das geht nicht auf wird aber als prozess angezeigt brauche dringend hilfe ??? ???
 !!!!!
wer kann helfen ?? danke schonmal im vorraus :):)


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.06.11, 19:18:20 von Dr.Nope »


Antworten zu iTunes startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Manchmal hakt Qucktime - was für das Abspielen von iTunes genutzt wird. Starte mal Qucktime manuell ob das läuft.

« ASCII Werte werden vertauschtWindows Vista: Ich brauche einen Dll. fixer für vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...