Itunes startet nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Itunes startet nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ItunesITunes startet immer mit Lizenzvertrag
    Hallo! Bin schon ganz verzweifelt. Jedes Mal, wenn ich iTunes starte, kommt zunächst der Lizenzvert...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    ItunesiTunes kann nicht geladen werden
    Nachdem ich ein Update auf ITunes gemacht habe konnte ich dies nicht mehr öffnen. Habe alles von Ap...



    Windows 7 2Windows 7: iTunes übernimmt die Covers nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    iTunes backup wird nach WindowsUpdate nicht angezeigt
    Hallo Zusammen,mein Laptop hat sich vor kurzem selbst das neue Windows Update geladen und sich quasi...



    Bei iTunes gekaufte Filme lassen sich nicht mehr sichern
    Filme (und Musikdateien), die ich bei iTunes erwerbe, sichere ich auf einer externen Festplatte – ...




    laptop stürzt nach itunes aktualisierung ab geht nicht mehr an wieso?
    Mein laptop mittlerweile 7 jahre alt von hp mit dem betriebssystem windows 7 64 bit version startet ...



    ITunes startet immer mit Lizenzvertrag
    Hallo! Bin schon ganz verzweifelt. Jedes Mal, wenn ich iTunes starte, kommt zunächst der Lizenzvert...


    Windows 7: iTunes übernimmt die Covers nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    iTunes kann nicht geladen werden
    Nachdem ich ein Update auf ITunes gemacht habe konnte ich dies nicht mehr öffnen. Habe alles von Ap...


    ionEZ Converter exportiert nicht mehr nach ITunes
    Bei übertragung kommt immer meldung itunes schnittstellewird von mehreren programmen benutzt....


    iTunes backup wird nach WindowsUpdate nicht angezeigt
    Hallo Zusammen,mein Laptop hat sich vor kurzem selbst das neue Windows Update geladen und sich quasi...


    Iphone 5s lädt IOS 8 nicht - bleibt bei Itunes Ladezeichen hängen
    Hallo! Freitag früh gimg plötzlich das Netz nicht mehr am Handy, hat den ganzen Tag "suchen&q...


    Bei iTunes gekaufte Filme lassen sich nicht mehr sichern
    Filme (und Musikdateien), die ich bei iTunes erwerbe, sichere ich auf einer externen Festplatte – ...


    laptop stürzt nach itunes aktualisierung ab geht nicht mehr an wieso?
    Mein laptop mittlerweile 7 jahre alt von hp mit dem betriebssystem windows 7 64 bit version startet ...


    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...


    itunes 9.2.1 auf mac OSX 10.4.11
    Hallo zusammenich hab da mal ein problem - von einem guten freund bekam ich eine externe festp...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



    Mehr Tipps: