Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Microsoft Excel 2002 SP3 & Windows Mail

Hey!

Irgendetwas stimmt mit meinem Excel nicht (Microsoft Excel2002 SP3).

Ab und zu kommt es vor, dass sobald ich eine Datei schließe, folgende Meldung kommt:
"Windows Mail kann den Nachrichtenspeicher
komprimieren. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern."

Ist ja schön und gut, nur dass Windows Mail gar nicht geöffnet ist...Und seltsamerweise ergibt die Google-Suche nur 9 Treffer (in Anführungszeichen) und die haben allesamt  nichts mit diesem Problem zu tun.

Jemand eine Idee?
Danke schon mal im vorraus!

Microsoft Vista
Microsoft Excel 2002 SP3 (Office XP Professional)
AntiVira 10.x
 


« Firefox 4.0.1. Eine weitere Zeile Lesezeichensymbolleiste?Wie kann ich die Pausen zwischen den einzelnen Szenen beeinflussen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...