Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Flash-Anwendung

Hallo ihr lieben,
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele auf der community Seite MeinVZ das Flash Spiel "Fröhlicher Turm". Mein Problem mit dem Spiel ist, das der Mauszeiger im Spiel nicht synchron mit dem "echten" Mauszeiger ist. Dass heisst der Spiele-Mauszeiger wird um ein ganzes Eck weiter angezeigt als die auszuführende Aktion(also wo der "echte" Zeiger versteckt ist).
Folgendes habe ich bereits ausprobiert:
-Browser wechseln (ich verwende die aktuelle Version von  Firefox)
-Java und Flash aktualisieren
-Sämtliche Cookies und Cache löschen
-Maustreiber aktualisieren
-Touchpad oder Kabelmaus verwenden
-Mauseinstellungen ändern
-Hardwarebeschleunigung von Firefox ein und ausschalten
...aber nichts hat bislang funtioniert.

Mit den Betreibern des Spiels habe ich mich auch in Verbindung gesetzt und diese meinten es ist ein PC-Problem.

Kleine Info zu meinem System:

Acer Aspire 7735Z Laptop
Win Vista Home Premium 32-bit SP2

PS: Ich habe die meinVZ-Seite per STRG+Scroll vergrößert aber vergrößern oder verkleinern nimmt keinen Einfluss auf die Anwendung.
Andere Flash-Anwendungen funktionieren einwandfrei

Ich danke euch im Vorraus für eure Mühe und Lösungsvorschläge da ich mittlerweile völlig ratlos bin. ???



Antworten zu Problem bei Flash-Anwendung:

Schon mal eine andere Maus versucht? Oder den Touchpad mal abgeschaltet? 


« Windows 7: Ich suche eine sehr gute Password ManagerKEIN Ton mehr nachdem ich Windows XP formatiert habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...