Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KEIN Ton mehr nachdem ich Windows XP formatiert habe

Hi,
ich hab leider kein Ton mehr, nachdem ich Windows XP formatiert habe. Es ist alles angeschlossen, ich habe den Treiber für die Boxen installiert. Kurz ging er sogar beim hochfahren, wenn ich es mir nicht eingebildet habe. Woran könnte es liegen? Danke!



Antworten zu KEIN Ton mehr nachdem ich Windows XP formatiert habe:

Sicher hast Du deine Mainboard-Chipsätze nicht installiert.
Hol das bitte nach,dann läuft auch dein Ton wieder.

Burgeule

Zitat
ich habe den Treiber für die Boxen installiert
Den gibt es nicht, lediglich den Treiber für die Soundkarte, wenn nicht onboard.
Also wie von Burgeule erwähnt, Chipsatztreiber drauf und danach alle anderen Treiber installieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher hast Du deine Mainboard-Chipsätze nicht installiert.
Hol das bitte nach,dann läuft auch dein Ton wieder.

Burgeule


Danke euch beiden, habe es nun hinbekommen. Geht alles wieder.  :)

Gruß

« Problem bei Flash-AnwendungWelcher Browser ist der schnellste ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...