Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 in Word einbinden

Hallo Freunde, folgendes Problem.

ich habe ein MP3 in Word eingebunden ( einfügen--Objekte etc ).
Das Ganze erscheint dann als Symbol in meinem Textdokumen.
Dopplklick und es geht los - fast - jetzt kommt immer die Frage, ob die Datei auch sicher ist und ich sie wirklich öffnen möchte.
Bei Bejahung der Frage läuft die Mp3 los.
Wie oder wo kann ich eine Einstellung vornehmen, daß dieses nochmalige Nachfragen abgestellt wird und die Mp3 sofort auf Doppelklick abläuft?

Danke im Voraus
elganyi



Antworten zu Mp3 in Word einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi empi,

vielen Dank für die schnelle und effektive Rückmeldung.
Werde es so lassen wie es ist, das Einstellen des Webbrowsers, um die Dokumente dort zu öffnen und damit die Nachfrage zu umgehen, behalte ich mir für später vor.

Ciao und LG
elganyi


« Windows 7: Outlook 2010 & MailSave 1.41 Firefox stürzt ab durch Flash-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...