Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhu Knuddelbär,
ich habe weder eine CD noch sonstiges in dieser Richtung sondern die PC's so übernommen mit allem bereits installiert, Vista, Office usw.
Geschrieben hat Microsoft:"Wir haben Ihre Produkt Keys getestet. Der Key ... ist gültig und kann für Installation/Aktivierung eingesetzt werden. Er ist gültig für Office Home & Student Retail Software.
Der Produkt Key .... hingegen kommt aus einem Volumenlizenzvertrag. Er darf nur von der Firma bzw. Institution genutzt werden, die den entsprechenden Volumenlizenzvertrag mit Microsoft angeschlossen hat.
Mein größeres Problem ist, das ich nicht zuordnen kann was welches ist. Die Schlüssel selbst hatte ich ausgelesen über Belarc Advisor.
Natürlich will ich nicht gegen Lizenzverträge verstoßen und unrechtmäßig Software nutzen, daß der zweite Schlüssel zu einem Bundle gehört konnte ich nicht wissen. Da es jetzt eh weg ist durch meinen Crash hat sich dieses Problem ja nun von selbst erledigt.

Danke und Gruß

kuebchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Salat sehen sie aus, irgendwelche undefinierbaren Hyroglyphen.

Gruß

kuebchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wünsch dir alles Gute in dem Fall,du hättest dich niemals bei Microsoft melden müssen.Ja hinterher wird man immer schlauer...

Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst mit den Hiroglyphen?

Wo stehen die genau?

Mfg Tom

« Letzte Änderung: 27.06.11, 15:38:28 von Knuddelbear »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie sich das von Microsoft anhört, sollte die Home and Student 2007 mit dem Key dafür aktiviert werden.

Das Office Enterprise 2007 kannst du vergessen.

Und wurde die Home and Student-Version von der CD nun mal neu installiert oder liegt hier schon das Problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhu Achim,

inzwischen habe ich in meinem Wuist von Orginalen glücklicher Weise auch dieses wiedergefunden *schwitz*, installiert und funktionstüchtig  [love]. Nichts desto trotz scheinen mir bei meiner Aktion so einige Originale an Dokumemnten verschwunden zu sein, und so hoffe ich der nächste Crash- Kandidat findet diesen Link früher als ich.

Auch für Deine Hilfe kann ich mich nur sehr herzlich bedanken und hoffem meine Fugen geraten nicht mehr ins Wanken!

Liebe Grüße
kuebchen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist das Thema wohl erledigt.

Wenn die verlorenen Dokumente nicht noch auf einem anderen Rechner oder einer ext. Festplatte sind, dann sind die wohl verloren.

Aber aus Fehlern sollte man lernen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yep und besser in Größenordnungen die auf eine Leinnand nicxt zu übersehen passen!!!!!

und ....
Liste mit  SIW  mal die Lizenzen auf ...
Ggf einfach als Screenshot speichern ;-D


« Windows Vista: Wieso schneidet Openoffice den Text ab ?Win XP: IRS und TS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...