Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Suche Product Key für office 2007 Student..

Habe meinen PC neu aufgesetzt, finde aber leider den key zum Aktivieren von office 2007 Student nicht mehr. Hab aber sowieso gelesen, dass der nach einer bestimmten Zeit nicht mehr funktionieren soll. ist das wahr? Was macht man dann? Die ganzen Codes, die auf so serial seiten angeboten werden, funktionieren alle nicht.. bin schon so verzweifelt..
 



Antworten zu Windows Vista: Suche Product Key für office 2007 Student..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das stimmt natürlich nicht. Den Key findest du auf der Verpackung / Hülle der Software. Irgendeinen anderen darfst du auch gar nicht nutzen. Ist das Programm noch woanders im Haushalt installiert worden ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Hülle ist kein Code. Der war auf einem extra Zettel, den ich beim umzug anscheinend irgendwo verschmissen habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ist das Programm noch woanders im Haushalt installiert worden ?

?[/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Die ganzen Codes, die auf so serial seiten angeboten werden, funktionieren alle nicht..
Davon rate ich dir auch generell ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs nur auf meinem Laptop.. was soll ich jetzt tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du vom alten System auch keine Sicherung mehr hast, dich entweder mit http://de.openoffice.org anfreunden, oder die Software nochmal erwerben... alternativ nochmal suchen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Kaufbeleg als Nachweis noch? Dann könntest du dich auch mal an den Support von Microsoft wenden.

Plastik-Box noch da ?
Aufklappen , Innenseite hinten nachsehen !

Zitat
Ich habs nur auf meinem Laptop.. was soll ich jetzt tun?
Wenn die Installation auf der Festplatte des Notebook noch existiert, dann läßt sich der Key auslesen mit SIW | System Information for Windows | http://www.gtopala.com/siw-download.html
Oder ist dieses Notebook genau das Gerät, wo jetzt das BS neu installiert wurde? - Wenn ja, dann treffen alle Hinweise zu: Key im eigenen Müll wieder finden oder neue Lizenz erwerben.

Version "Home & Student" wurde in den allseits bekannten Plastikboxen verkauft. Spezielle Lehrer- und Studenten-Versionen gab es auch in Pappumverpackungen - Schlüssel wurde gegen Nachweis durch "Cornelsen-Software" auf dem Postweg zugeschickt. - Solche Version?
 

« virtuelle festplatteWindows XP: wie gehen meine cd wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...