Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Office Word 2007 und 2003

Hallo.
Ich habe Vista Home Premium installiert. Wenn ich nun im Word 2007 und 2003 Symbole einfügen möchte, funktioniert es nicht. Was kann ich da tun?


Mein Computer-System: Vista Home Premium
   


 



Antworten zu Windows Vista: Office Word 2007 und 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte genauer erläutern was du vor hast ??? Willst du Bilder in einem neuen Word-Textdokument einfügen? das geht doch: register "Einfügen" -> "Grafik" ???

Hallo, wenn ich im Word schreibe und ich etwas einfügen möchte, klicke ich auf Einfügen und dann auf Symbole. Dann kommt ja die Auswahl. Seit ich aber auf beiden Computern Vista installiert habe, funktioniert es auf Word 2007 und 2003 nicht mehr. Mit den Sonderzeichen gibt es aber keine Probleme. Ist zwar nur ein sehr kleines Problem aber es nervt.
Gruss adatto


« größere Dateien im Internet verschickenFESTPLATTE CLONEN / IMAGE FÜR NEU INSTALLATION !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...