Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIE KANN ICH EINE VLC VIDEODATEI SCHNEIDEN

Hallo ,

habe mir am TV eine sendung aufgenommen wo ich mir gerne eine Video datei ausschneiden würde die in der VLC Datei ist .

Kann mir da jemand helfen wie ich diese rausschneiden kann ?

Gruß  Lillyput



Antworten zu WIE KANN ICH EINE VLC VIDEODATEI SCHNEIDEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Installer lässt sich nicht öffnenWindows XP: yahooaccount löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...