Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann google chrome nicht mehr downloads habe window vista 32 es k

ich hatte bisher google chrome und dann ging nichts mehr ,habe dann alles deinstalliert um neu zu installieren, was auch gelang aber die anwendung kann nicht ausgeführt werden,wegen
fehler Oxcoooo135,framwork ist installiert.


           freundliche grüße marlies oppitz



Antworten zu ich kann google chrome nicht mehr downloads habe window vista 32 es k:

ich bin mir sicher das dir geholfen wird,vorrausgesetzt du stellst eine vernünftige frage!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erzähl uns doch ein bisschen was von deinem System und versuch nochmal die Frage deutlicher und detallierter zu stellen.Das is ned böse gemeint,

Mfg Tom

Ps:Versuch mal Netframwork2 2 neu zu installieren.

Wenn du dir das alles nicht zutraust gäbe es Hilfsprogramme wie Teamviewer,zur Ferndiagnose,da kann man sich dann helfen lassen und du schaust zu..Wäre auch eine alternative.Wär ne Herausforderung für mich.Smile

 


« MPEG 2 ts Video auf DVD Umwandeln Konverter gesuchtWindows 7: vorhören bei Musikload unter Windows 7 Firefox 4 funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...